Mail hallo@farahwagner.de Skype hallo@farahwagner.de Mobil 0176 45 989 404 Büro 0228 84 25 23 82
Vögel Zeichnung des Logos
Vögel Zeichnung des Logos

Mein Fokus

Weiter als der Horizont

Ich analysiere die bisherige Präsentation und Kommunikation, orientiere mich am Corporate Design und arbeite zuverlässig mit bestehenden Vorgaben und Anforderungen. So ergänzen sich analoge wie digitale Elemente harmonisch.

Begegnungen

Design, Technik und Handhabung einer Webseite entscheiden darüber, wie wir einer Marke begegnen. Ich konzentriere mich darauf, den Charakter eines jeden Projekts hervor zu bringen. Dabei greifen Design und Technik ineinander.

Flüssige Bedienung

Technische Geräte sind komplex geworden. Die Art und Weise, wie Menschen diese Technik nutzen, ebenso. Lässt sich eine digitale Anwendung nicht flüssig bedienen, entsteht schnell Frust beim User. Damit das nicht geschieht und die Nutzererfahrung durchgehend positiv ist, konzipiere ich bereits in frühen Stadien für unterschiedlichste Endgeräte und Nutzungsarten.

Von Groß bis Klein

Inzwischen ist die mobile Internetnutzung selbstverständlich. Webseiten werden mit den unterschiedlichsten Endgeräten aufgerufen und müssen darauf ausgelegt sein, die Inhalte entsprechend passend anzuzeigen. Responsive Webdesign beginnt also nicht bei der Technik, sondern bereits in der Konzeption der Inhalte und der Usability-Strategie. Die Planung von flexiblen Inhalten ist weitgreifend und muss gut durchdacht sein.

Webdesign. Handgemacht.