Mail hallo@farahwagner.de Skype hallo@farahwagner.de Mobil 0176 45 989 404 Büro 0228 84 25 23 82
Vögel Zeichnung des Logos
Vögel Zeichnung des Logos

Service

Die Idee des Meeres ist in einem Wassertropfen vereint.

Baruch de Spinoza

Erinnerungen schaffen

Jedes meiner digitalen Produkte beginnt sein Leben auf dem Papier, bestehend aus Notizen, Gedanken, Ideen, Skizzen.

Um die Vorstellungen meiner Kunden zu realisieren, recherchiere ich ausführlich und stelle die richtigen Fragen.

Gepaart mit aktuellen Designtrends und zeitgemäßer Technik entstehen daraus digitale Räume, die zum Verweilen einladen.

Offener Dialog

Ich verstehe mich meinen Kunden gegenüber als Partnerin. Ihr Erfolg ist mein Erfolg, weswegen ich voll engagiert an jedes Projekt heran gehe. Dabei ist mir eine offene Kommunikation sehr wichtig. Missverständnisse und Fragen können nur so zeitnah geklärt werden. Außerdem ist es für mich selbstverständlich, dass ich bei Bedarf technisch komplexe Sachverhalte so erkläre, dass jeder weiß, worum es geht.

Im Mittelpunkt

Statt für Algorithmen und Suchmaschinen optimiere ich meine Projekte für Menschen. Webseiten, die leicht zu nutzen sind und den User schnell zu den Inhalten führen, die er sucht, werden länger besucht und eher weiterempfohlen.

Persönliche Kommunikation - digital

Ein regelmäßiger Austausch während eines Projekts ist unerlässlich und auch außerhalb aktiver Zusammenarbeit stehe ich jederzeit für Fragen zur Verfügung. Doch statt Besprechungen vor Ort biete ich Video-Konferenzen über Skype oder klassische Telefonate an. Das spart Kosten, Zeit und schont die Umwelt.

Ein atmendes System

Webseiten sind wie kleine Ökosysteme, die regelmäßig mit neuem Leben gefüllt werden möchten. Wir überlegen eine zukunftssichere Strategie, wie Sie Ihre Webseite auch langfristig attraktiv gestalten können. Gerne übernehme ich auch nach der aktiven Projektphase die Pflege.

Analog & Digital

Ganz bewusst habe ich mich auf die digitale Welt spezialisiert. Gerne verknüpfen wir analog und digital, indem wir das Team um Grafikerin und Buchbinderin Johanna Quandt erweitern und so alle Bereiche aufeinander abstimmen können.

Budget

In Budgetfragen steht Transparenz für mich an erster Stelle. Durch intensive Beratung lassen sich häufig durch kleine Änderungen in den Anforderungen große Einsparungen vornehmen. Wir wählen immer den Weg, der am effizientesten für das Vorhaben ist und wägen unterschiedliche Möglichkeiten gegeneinander ab.

Damit Sie verbindlich kalkulieren können, biete ich Festpreise an und informiere stets frühzeitig, sollten zusätzliche Kosten entstehen.

Webdesign. Handgemacht.