Vögel Zeichnung des Logos
Vögel Zeichnung des Logos

Wenn ich einen grünen Zweig im Herzen trage, wird sich ein Vogel darauf niederlassen.

Aus China

Immer neugierig

Als ich mit 12 Jahren das erste Mal den Zusammenhang zwischen HTML und der Gestaltung einer Seite verstanden habe, war es um mich geschehen. Visuelle Ideen in etwas verwandeln zu können, das Menschen nicht nur optisch ansprechend finden, sondern auch noch mit Freude bedienen, bringt mir großes Glück.

Seit über 11 Jahren arbeite ich in der Branche und immer wieder fasziniert mich das Aufgabenfeld aufs Neue. Stetig entwickelt sich die Technik weiter; bietet mehr Möglichkeiten, die Ideen in meinem Kopf zu realisieren.

Dabei ist mir immer wichtig, die Ziele meines Kunden in den Fokus zu rücken. Ich berate immer mit dem Gedanken, welche Lösung meinem Kunden den größtmöglichen Erfolg oder Nutzen bringen könnte.

  • Jahrgang 1989
  • Aus Dortmund
  • Hunde- und Katzenmama
  • Ehrliche Socke
  • Verheiratet
Webdesign. Handgemacht.